And the THEA goes to…

ok - auch wenn es bis zur Oscarverleihung in Los Angeles noch etwas dauert – wir haben an der Dorothea-Schlözer-Schule in Lübeck bereits unsere Gewinner:innen für den diesjährigen THEA-Preis küren können.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung unseres Schulvereins am 7.2.24, übergab Schulleiterin Frau Siegel – nach einer kurzen Laudatio – den mit 300.- Euro dotierten Preis an die Klasse FS21-3. Die Jury war sich einig, dass die von Corinna Claaßen geführte Erzieher:innenklasse - durch die zielgerichtete und von hohem Maß an Idealismus geprägte Unterstützung des Kinderhospizes „Muschel e.V.“ mehr als eindrucksvoll gezeigt hat, dass sie den Preis in der Kategorie „teambildende - herausragende - engagierte - Aktivitäten“ (THEA) mehr als verdient hat.

Herzlichen Glückwunsch !!!